Riss flicken 01

Vorher/ Nachher
Der Riss ist durch Unterlegen und eine bestimmte Nähtechnik fast unsichtbar.

Riss flicken 02



Reißverschluss austausch

Austausch des Reißverschlusses
Jede Stepplinie erneuere ich beim Austausch originalgetreu.





Lederjacke 01

Riss in einer Lederjacke





Lederjacke 02

Durch das Arbeiten einer Taschenklappe aus dem gleichen Material wurde der Riss verdeckt.

Lederjacke 03



Jackenfutter austausch

Austausch des Jackenfutters
Bei dieser Lederjacke habe ich das Futter ausgetauscht.
Alle Innentaschen habe ich wieder eingearbeitet, um den Originalcharakter zu erhalten.





Steppjacke 01

Riss in einer Steppjacke
Der Riss wurde durch Aufnähen des gleichen Stoffes und neu einarbeiten der Taschenecke verdeckt.

Steppjacke 02




Die Lieblingsjeans ist fast immer noch zu retten.
Durch geschicktes Unterlegen, Vernähen und andere Techniken sind ausgerissene Ärmel, dünn gewordene Jeans oder ein Loch im T-Shirt zu reparieren.

Die Bearbeitungszeit für Reparaturen beträgt durchschnittlich 3-6 Werktage.